Icon für Meldungen, Rubrik "IT und Telematik"

Mitgliederportal MeinKVHB bald wieder vollständig erreichbar

Die Einschränkungen im Mitgliederportal MeinKVHB werden voraussichtlich in der 20. Kalenderwoche behoben sein. Dann stehen Praxen wieder alle Bereiche zur Verfügung – einschließlich der Möglichkeit, noch ausstehende eDMP-Dokumentationen einzureichen.

Auch noch ausstehende eDMP-Dokumentationen können anschließend über das Portal eingereicht werden. Unabhängig davon gilt: eDokumentationen für das abgelaufene Quartal können noch bis zum 20. Mai an die DMP-Datenverarbeitungsstelle Davaso übermittelt werden.

Die KV Bremen bittet die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Einschränkungen im Mitgliederportal zu entschuldigen. 

 

#IT / Telematik